stock.adobe.com / WavebreakmediaMicro

Vitamine für die Leistungsfähigkeitlogo_watermark_greenpng.png

Gemeinsames Essen und Trinken bedeuten mehr als Sättigung: das soziale Miteinander wird gestärkt und die Kommunikation gefördert. Essen kann und muss bei Kindern und Jugendlichen das Gemeinschaftsgefühl wecken. In unserer modernen Mensa unterstützen wir mit einer guten Mittagsversorgung die Leistungsfähigkeit und Gesundheit unserer Kinder. Gute Belüftung und Lärmdämmung, angemessene Beleuchtung und schöne Möbel machen die Mensa Campus Region-Hamburg zu einem Ort der Esskultur.

Es stehen täglich zwei Gerichte zur Auswahl - Vollwertkost und vegetarische Kost. Zu jeder Mahlzeit gehören Obst oder Rohkost sowie Getränke wie Mineralwasser. Doch das Essen an unserem Campus Region-Hamburg ist nicht nur ausgewogen, es schmeckt unseren Kindern und Jugendlichen einfach gut.

Catering
MenüPartner